Anmeldung C-Vorkurs 2019

Anmeldung C-Vorkurs 2019

In diesem Jahr bietet der Fachschaftsrat einen C-Vorkurs an.

Grundsätzlich erfordern die Vorlesungen im ersten Semester kein Vorwissen zum Thema Programmieren. Wenn du aber noch nie vorher programmiert hast, oder deine Erfahrungen sehr klein sind (nicht mehr als 10 Unterrichtsstunden in der Schule) und du dich deshalb unsicher fühlst, dann ist unser Kurs das richtige für dich.

Wir geben am 11.10.2019 ab 9 Uhr in 2 mal 90 Minuten eine praktische Einführung in das Programmieren mit der Programmiersprache C, die im ersten Semester gelehrt wird.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte über das Anmeldeformular unten an. Die Plätze sind aufgrund von Raumkapazitäten begrenzt.

Genaue Angaben zum Raum und vielleicht zur Vorbereitung erhältst du spätestens einige Tage vor dem Kurs per Mail.

Leider sind alle Plätze im C-Vorkurs belegt!